– Susanne Santarsieri

 

Aus leidenschaftlichem Backen wird                          – Süsses kreiiren.

 

Vor einigen Jahren habe ich das Dekorieren von Torten, Cupcakes und anderen zuckersüssen Köstlichkeiten entdeckt, seither widme ich mich  leidenschaftlich gerne der kreativen Seite des Backens.

Seit nun fast zwei Jahren gebe ich Workshops an interessierte Hobbybäcker. Es bereitet mir viel Spass und Freude die Kreativität mit meinen Kursteilnehmern zu teilen.

 

In den letzten Jahren habe ich mich im Bereich der Tortendekoration sowie in der Konditorei weitergebildet. Unter anderem bei renommierten Tortenkünstlern wie Peggy Porschen und Tracy James. Damit aber die Köstlichkeiten nicht nur toll aussehen, sondern auch schmecken, habe ich den Diplomlehrgang Konditorei bei der Richemont in Luzern absolviert.

 crea dolce crea dolce
crea dolce

Susanne Santarsieri | 079 798 62 10 | creadolce@gmail.com